0151 55283554 - Sprechzeiten Mo 11 - 13 Uhr und Do 16 - 18 Uhr kerstin@endlich-bewusst.de

Detox Kur TEST

Der Detox Kur Test ist angelehnt an die Entgiftungskur nach Anthony William. Er enthält die selben Bestandteile, welche jedoch individuell für jeden Menschen von mir auf energetischer Ebene ausgetestet werden. Das ist deshalb so wichtig, weil jeder Körper eine andere Vorbelastung oder Grundvoraussetzung besitzt. Unterschiede in Dauer, Menge und Zeitpunkt können darüber entscheiden, ob eine Kur erfolgreich verläuft oder nicht. 

Deshalb teste ich im Detox Kur Test aus, welcher Zeitpunkt optimal ist für die Durchführung der Kur, wie lange diese anhalten sollte, ob es notwendig ist die Zutaten langsam zu steigern und wenn ja wie lange. Ausserdem teste ich welche/r Reinigungsdrink/s optimal testet, die Menge der einzelnen Zutaten für den Heavy Metal Detox Smothie, den Rohkostanteil während der Kur, sowie ob gekochte Nahrung während der Kur erlaubt ist. Zudem erfährst du die am besten geeigneten Obst- und Gemüsesorten während der Kur und welche Mahlzeiten du zu welcher Tageszeit aufnehmen kannst.

Nach diesem Test weißt du genau, wann du die Kur für wie lange und in welcher Menge durchführen solltest.

Ist ein Test unbedingt notwendig? Die Kur kann natürlich auch unter den allgemeinen Empfehlungen von Anthony William oder nach eigenem Ermessen durchgeführt werden. Meine Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass der richtige Zeitpunkt, Dauer und Dosierung eine sehr wichtige Rolle spielen. Es kann also sein, dass die Kur auch ohne einen Test für dich funktioniert, häufig berichten Klienten jedoch davon, nicht das gewünschte Ergebnis erreicht zu haben oder sogar negative Auswirkungen erlebt zu haben. Mit dieser Info bleibt es dir überlassen, ob du die Kur für den Anfang nach eigenem Ermessen durchführst oder du dich direkt für einen individuellen Test entscheidest.

Ablauf: Über meinen Shop kannst du den Detox Kur Test buchen und direkt online bezahlen. Im Anschluss kannst du einen 15 Minuten Termin in meinem Kalender auswählen, an welchem wir das Ergebnis gemeinsam am Telefon besprechen. In der Zwischenzeit bis zu unserem Termin teste ich die Durchführung der Kur für dich individuell, auf energetischer Ebene aus. Kurz vor unserem Auswertungs-Termin erhältst du diese Auswertung schriftlich per Email.

Rechtliche Hinweise zu meiner Arbeit und Informationen für Klienten

Alle Bestandteile im Test werden von mir auf energetischer Ebene ausgetestet. Das Ergebnis basiert also nicht auf medizinischer Grundlage und möchte auch nicht den Anschein dazu erwecken. Demnach gibt es auch keine medizinische Erklärung oder Garantie, dass die Durchführung der Kur, nach dem von mir getesteten Ablauf, zu einem bestimmten Ergebnis führt. Ich empfehle die Einnahme diverser Mittel, immer vorher mit dem behandelnden Arzt abzuklären.

Bei den von mir auf energetischer Ebene getesteten Produkten handelt es sich ausschließlich um nicht verschreibungspflichtige Produkte.

Des Weiteren sollte der Test nicht als Methode zur Behandlung einer konkreten Krankheit gesehen werden.

Ernährung

E-Mail Newsletter

Du darfst dich hier eintragen, wenn du an meinen Erfahrungen und meinem Wissen teilhaben willst.

Kerstin M. Renner