Termine

mit Kerstin Renner

Erstgespräch

Ein kostenloses Erstgespräch für alle, die mich oder meine Arbeit noch nicht kennen

Blockaden-Test

Ein Termin für einen Blockaden-Test inkl. gemeinsamer Auswertung

Ernährungs-Test

Ein Termin für einen Ernährungs-Test inkl. gemeinsamer Auswertung

Nachtesten

Ein Termin für ein 15 Minuten Nachtesten im Anschluss an einen Blockaden-Test

Termine

E-Mail-Newsletter

Du darfst dich hier eintragen, wenn du an meinen Erfahrungen und meinem Wissen teilhaben willst.

Kerstin M. Renner

 

Aktuelle Infos

Ab sofort wird mich meine neue Assistentin Martina bei der Organisation und Terminvergabe unterstützen.

Der Terminkalender bleibt vorerst geschlossen um bestehende Anfragen abzuarbeiten.

Solltest du einen neuen Termin brauchen schreibe bitte per Email oder melde dich telefonisch zu den angegebenen Zeiten.

Neue Anrufzeiten: Mittwoch 8:30 – 15:30
Telefon: 0151 55283554

Email: info@endlich-bewusst.de