0151 55283554 - Sprechzeiten Mo 11 - 13 Uhr und Do 16 - 18 Uhr info@endlich-bewusst.de

Endlich frei

mit Kerstin M. Renner
Startseite » Blockaden

Blockaden LÖSEN

Bei einem Blockaden-Test teste ich dein gesamtes System, also deinen physischen Körper (Organe, Drüsen, Skelett, Nerven, Muskulatur, Gewebe, Sehnen, Bänder u.v.m.) und deinen feinstofflichen Körper (Aura und Chakren) auf Blockaden, welche deine Gesundheit behindern.

Diese Blockaden können auf folgenden Ebenen liegen:  Ätherebene, Emotionalebene, Mentalebene,  Spiritualebene oder auf körperlicher Ebene. Dies können beispielsweise Ängste, Glaubensmuster, Schocks, Traumata oder Giftstoffe aller Art sein, um nur einen geringen Bruchteil zu nennen.

Nach diesem Test weißt du, was dich wo blockiert und du erhältst von mir eine konkrete Anleitung, wie du es löschen kannst.

Bonus! Bei deinem ersten Termin schaue ich außerdem, ob in deinem Familiengefüge etwas korrigiert werden muss. Ebenso werde ich dir sagen, ob dein Sitz- oder Schlafplatz energetisch belastet ist, da eine Belastung dazu führt, dass dein Körper nicht optimal entgiften kann. Ich teste, ob ein akuter Mangel an Vitaminen, Spurenelementen oder Mineralstoffen besteht und ob es Mittel und Methoden gibt, die speziell für dich sehr effektiv und hilfreich sind, wenn du sie anwendest oder benutzt. Gerne kann ich auch schauen, wie effektiv das ist, was du bis jetzt für den Erhalt deiner Gesundheit tust. 

Ablauf: Ich teste im Vorfeld ohne deine Anwesenheit und werte anschließend mit dir gemeinsam die Ergebnisse am Telefon aus. Außerdem kannst du innerhalb von 10 Tagen nach unserem Gespräch einen Termin (maximal 15 Minuten) zum Nachtesten mit mir vereinbaren, bei welchem ich überprüfe, ob alle zuvor getesteten Blockaden vollständig gelöscht sind.

Rechtliche Informationen zu meiner Arbeit und Hinweise für Klienten

Meine Arbeit wirkt rein auf der energetischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene. In diesen Bereichen teste ich energetisch die ursächlichen Auslöser von Blockaden, Verhaltensmustern, Krankheiten und Symptomen. Sind diese Auslöser gefunden, bewusst gemacht und wird die Korrektur vom Klienten angenommen, kann es auch im körperlichen Bereich zum Verschwinden der Symptome und der Krankheit kommen. Meine Tätigkeit ersetzt jedoch nicht die ärztliche Behandlung und diagnostische Abklärung bei körperlichen Erkrankungen.

Das Ergebnis des Blockaden-Tests basiert also nicht auf medizinischer Grundlage und möchte auch nicht den Anschein dazu erwecken. Demnach gibt es auch keine medizinische Erklärung oder Garantie, dass die Umsetzung der enthaltenen mentalen Aufgaben zu einem bestimmten Ergebnis führt.

Des Weiteren sollte der Test nicht als Methode zur Behandlung einer konkreten Krankheit gesehen werden.

Jegliche Empfehlung von Produkten oder alternativen Heilmethoden steht nicht in direktem Zusammenhang einer Diagnose oder einer akuten Krankheit. Produkte und Methoden, welche ich meinen Klienten nenne sind von mir auf energetischer Ebene ausgetestet wurden und werden nicht auf medizinischer Grundlage empfohlen. Demnach gibt es auch keine medizinische Erklärung oder Garantie für die Wirksamkeit dieser Produkte oder Methoden. Ich empfehle die Einnahme, Nutzung oder Durchführung von Produkten oder alternativen Heilmethoden, welche von mir auf energetischer Ebene ausgetestet wurden, immer vorher mit dem behandelnden Arzt abzuklären.

Bei den von mir genannten Produkten und alternativen Heilmethoden handelt es sich ausschließlich um nicht verschreibungspflichtige Produkte.

Ernährung

E-Mail Newsletter

Du darfst dich hier eintragen, wenn du an meinen Erfahrungen und meinem Wissen teilhaben willst.

Kerstin M. Renner