0151 55283554 - Sprechzeiten Mo 11 - 13 Uhr und Do 16 - 18 Uhr info@endlich-bewusst.de

Termin buchen

mit Kerstin M. Renner

Ernährungstest Profi

In meinem untenstehenden Online-Kalender hast du die Möglichkeit, mit mir einen Termin für die Auswertung eines Ernährungs-Tests zu vereinbaren.

Bitte lies dir die folgenden Informationen aufmerksam durch, bevor du einen Termin bei mir buchst 

Hierbei handelt es sich um einen Termin zur Auswertung eines Ernährungs-Tests. Die Buchung beinhaltet einen Test, welchen ich im Vorfeld durchführe und eine einstündige gemeinsame Auswertung (der Termin).

Mit der Buchung eines Termins auf dieser Seite erklärst du dich mit dem Preis von 480€ (Ernährungs-Test Profi) einverstanden.

Alle in meinen Online-Terminkalender eingetragenen Termine sind verbindlich, betrachte sie also mit der Eintragung als bestätigt. Solltest du einen Termin absagen müssen, schreibe mir bitte mindestens 48 Stunden vorher per E-Mail

Nach der Eintragung deines Termins wirst du an eine Zahlungsseite weitergeleitet. Bitte führe die Zahlung direkt nach der Buchung durch. Sollte deine Zahlung nicht innerhalb von 48 Stunden nach deiner Buchung eingehen muss dein Termin leider storniert werden.

Rechtliche Hinweise zu meiner Arbeit und Informationen für Klienten

Alle Punkte im Ernährungs-Test werden von mir auf energetischer Ebene ausgetestet. Das Ergebnis basiert also nicht auf medizinischer Grundlage und möchte auch nicht den Anschein dazu erwecken. Demnach gibt es auch keine medizinische Erklärung oder Garantie, dass die Umsetzung des Ernährungsplans zu einem bestimmten Ergebnis führt. Ich empfehle die Umsetzung des Ernährungsplans, immer vorher mit dem behandelnden Arzt abzuklären.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine von mir auf energetischer Ebene getestete Unverträglichkeit keine Diagnose darstellt und damit auch keine ärztliche Diagnose ersetzt.

Des Weiteren sollte der Test nicht als Methode zur Behandlung einer konkreten Krankheit gesehen werden.

Ernährung

E-Mail Newsletter

Du darfst dich hier eintragen, wenn du an meinen Erfahrungen und meinem Wissen teilhaben willst.

Kerstin M. Renner