0151 55283554 - Sprechzeiten Mo 11 - 13 Uhr und Do 16 - 18 Uhr info@endlich-bewusst.de

Endlich Bewusst

mit Kerstin M. Renner

Meine Arbeit

Es liegt mir am Herzen, Gesundheit – das bedeutet innere Stärke, FreudeFreiheit und Bewusstsein – in dein Leben zu bringen. Deshalb habe ich die folgenden Angebote für dich zusammengestellt

Rechtliche Informationen zu meiner Arbeit und Hinweise für Klienten

Meine Arbeit wirkt rein auf der energetischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene. In diesen Bereichen erforsche und behandele ich die ursächlichen Auslöser von Blockaden, Verhaltensmustern, Krankheiten und Symptomen. Sind diese Auslöser gefunden, bewusst gemacht und wird die Korrektur vom Klienten angenommen, kann es auch im körperlichen Bereich zum Verschwinden der Symptome und der Krankheit kommen. Meine Tätigkeit ersetzt jedoch nicht die ärztliche Behandlung und diagnostische Abklärung bei körperlichen Erkrankungen.

Jegliche Empfehlung von Produkten oder alternativen Heilmethoden steht nicht in direktem Zusammenhang einer Diagnose oder einer akuten Krankheit. Produkte und Methoden, welche ich meinen Klienten nenne sind von mir auf energetischer Ebene ausgetestet wurden und werden nicht auf medizinischer Grundlage empfohlen. Demnach gibt es auch keine medizinische Erklärung oder Garantie für die Wirksamkeit dieser Produkte oder Methoden. Ich empfehle die Einnahme, Nutzung oder Durchführung von Produkten oder alternativen Heilmethoden, welche von mir auf energetischer Ebene ausgetestet wurden, immer vorher mit dem behandelnden Arzt abzuklären.

Bei den von mir genannten Produkten und alternativen Heilmethoden handelt es sich ausschließlich um nicht verschreibungspflichtige Produkte.

Ich mache darauf aufmerksam, dass meine Dienstleistung keine Heilkunde beinhaltet, sondern darauf abzielt die Selbstheilungskräfte des Klienten zu aktivieren. Ich weise auch darauf hin, dass meine Arbeit eine ärztliche Behandlung nicht ersetzt!

Es werden von mir keine Heil-Versprechen gegeben, sodass im Klienten keine falschen Hoffnungen geweckt werden.
Es ist in der freien Verantwortung und Entscheidung des Klienten, die Besuche fortzusetzen bzw. abzubrechen, ebenso die Zustimmung bzw. die Ablehnung zu den Behandlungsabläufen. Der Klient wird beim ersten Besuch darüber aufgeklärt, was ihn bei den Sitzungen erwartet.

Ernährung

E-Mail Newsletter

Du darfst dich hier eintragen, wenn du an meinen Erfahrungen und meinem Wissen teilhaben willst.

Kerstin M. Renner