Kerstin M. Renner

endlich bewusst

endlich gesund

endlich frei

 

Endlich bewusst

Komm in DEINE eigene Kraft!

Ich sehe meine Aufgabe darin, so vielen Menschen wie möglich zu einem bewussten und gesunden Leben zu verhelfen. Dafür ist es nötig zu erkennen, welche Kraft in dir steckt und schon immer da war. Diese Kraft ist allerdings noch durch Blockaden verdeckt, welche du dir, meist unbewusst, im Laufe deines Lebens zugefügt hast. Ich zeige dir, wie du diese Blockaden, auf allen Ebenen erkennen und lösen kannst. Dies ist ein Prozess, der dich zu dauerhafter Gesundheit und einem Leben voller Freude führen kann. Dein Wille und deine Absicht sind der erste Schritt in diese Richtung. Dabei ist es egal welche Krankheit dich gerade herausfordert, denn alles was wir Krankheit nennen ist ein Stau im Energiefluss.

meine arbeit

Lass uns deine Kraft zurückholen

Endlich gesund

Sicher hast du dich schon, so wie ich auch, im Dschungel der verschiedenen Ernährungsweisen und Diäten verirrt. Paleo, Vegan, Vegetarisch, Rohkost, Makrobiotik, Trennkost, Frutarier, nichts scheint so richtig zu funktionieren… Das liegt daran, dass jeder Körper aufgrund seines Ursprungs, seiner Genetik und Vorbelastungen ganz individuell ist und so auch die Art der Ernährung, die für ihn optimal ist. Aus diesem Grund erhältst du bei mir einen ganz individuellen Ernährungs-Test.

Endlich frei

Blockaden, welche in unserem Unterbewusstsein auf feinstofflichen Ebenen gespeichert sind, hindern uns daran, unser volles Potential zu leben. Herkömmliche Medizin und der Großteil aller Heilmethoden arbeiten nur an der Oberfläche und versuchen so die Symptome (Krankheit) zu bekämpfen. Ursächlich für alles, was man Krankheit nennt, sind jedoch diese Blockaden, welchen in der Regel keine Beachtung geschenkt wird. Um Krankheit endlich hinter uns zu lassen, ist es nötig, diese Blockaden endgültig zu lösen.

Bereit für eine Veränderung?

 Falls du mich und meine Arbeit noch nicht kennst und noch nicht sicher bist, wie ich bei deinen Herausforderungen helfen kann, dann kannst du hier ein kostenloses Erstgespräch mit mir vereinbaren.

Meine Geschichte

Vor Kurzem wurde ich bei Your Bannister Mile interviewt. Wenn du mehr über mich, meinen Lebensweg und darüber erfahren möchtest, wie ich meine Krankheit geheilt und so zu meiner Arbeit gekommen bin, dann schau doch mal in diese spannende Podcast-Folge rein.

Erfahrungen

Was andere sagen

„Liebe Kerstin, danke für das Paket. Seit der Löschung der Blockaden macht meine Gesundheit große Fortschritte. Jetzt weiß ich wieder was für mich gut ist. Die Lösungen fliegen mir nur so zu! Habe die Darm Detox Kur (Karstädt) erfolgreich gemacht (Biofilm entfernt).  Auch einen Alvito Wasserfilter mit einem Hexagonwasserwirbler habe ich angeschafft. So langsam kommt die Energie und Lebensfreude wieder!! Vielen, vielen Dank!

Jens Paulsen

„Liebe Kerstin,
nach langer Suche habe ich nun das Gefühl, mit der von dir empfohlenen/ausgetesteten Ernährungsweise meine Ernährung gefunden zu haben. Ich fühle mich wesentlich wohler und energiegeladener, viel mehr „ich selbst“. Die Austestungen sind sehr passend und hilfreich und in die Natur zu gehen ist zu einer richtigen Sehnsucht geworden, es tut so gut und ist so befreiend.
Herzlichen Dank für alles!“
Miriam Huschenbeth

„Mir geht es deutlich besser und das liegt bestimmt nicht nur an der Leberreinigung, sondern zum grossen Teil an der „Blockaden-Lösung“ die du mir ausgetestet hast. Vielen Dank!

Bin deutlich ruhiger, klarer und fokussierter. Fühlt sich gut an.“
Ina Herrmann

Über kerstin

Das bin ich

In meinem Leben durfte ich sehr viele Erfahrungen mit Krankheit machen. Schon als Kind hatte ich chronische Bronchitis, woraus später sehr starkes Asthma mit gerade mal 20 % Lungenvolumen wurde. Mit 17 Jahren hatte ich bereits Colitis Ulcerosa und mit Anfang 20 hatte ich schon meine erste Bandscheiben-OP hinter mir. Dauerhafte Schmerzen in Bauch, Rücken, Schulter, Füßen, Händen und extreme Atemnot gehörten zu meinem Leben. Um den alltäglichen Herausforderungen gerecht zu werden, damals noch unwissend, was es für Folgen hat, nahm ich Unmengen von Asthmasprays und Tabletten (Cortison) ein.

Da mir weder Ärzte, noch Heilpraktiker oder Heiler helfen konnten, musste ich mir selbst helfen. Ich habe 25 Jahre lang nur Bücher über Heilung in jeglicher Form gelesen, habe immer wieder vieles hinterfragt, Altes losgelassen und Neues hinzugelernt und mir allmählich ein eigenes Bild gemacht. Heute weiß ich, dass es uns als Menschen hier auf der Erde unmöglich ist, alles zu erfassen, was den Sinn unseres Daseins betrifft. Jedoch habe ich sehr viel über die Entstehung von Krankheit gelernt, was mir dazu verhalf, mich jetzt so gut zu fühlen, wie noch nie in meinem Leben.

Eine der für mich wichtigsten Erkenntnisse war, dass ein Großteil der Menschheit in einer Illusion lebt. Mir ist bewusst geworden, dass wir von unserer ursprünglichen Natur her unendliches reines Bewusstsein sind. Unser wahres Wesen ist Liebe, ist Licht! Wir sind nicht unser physischer Körper. Wir sind feinstoffliche Wesen, die gerade eine Erfahrung in einem physischen Körper machen.

Nachricht schreiben

Über das folgende Formular kannst du mit mir in Kontakt treten.

Kerstin M. Renner

 

Datenschutz

Kontakt

Nachricht schreiben

Über das folgende Formular kannst du mit mir in Kontakt treten.

Kerstin M. Renner

 

Aktuelle Infos

Ab sofort wird mich meine neue Assistentin Martina bei der Organisation und Terminvergabe unterstützen.

Der Terminkalender bleibt vorerst geschlossen um bestehende Anfragen abzuarbeiten.

Solltest du einen neuen Termin brauchen schreibe bitte per Email oder melde dich telefonisch zu den angegebenen Zeiten.

Neue Anrufzeiten: Mittwoch 8:30 – 15:30
Telefon: 0151 55283554

Email: info@endlich-bewusst.de