ONline Seminar

mit Kerstin M. Renner
Startseite » Seminare » Online Seminare » Online Seminar Endlich Bewusst

Endlich BEWUSST

Wenn dir bewusst wird, wie dein Innerstes, mit den sich im Außen zeigenden Umständen, zusammenhängt, wird es dir leichter fallen alte Gewohnheiten zu ändern und neue Wege im Leben einzuschlagen. Die Ursache von mangelnder Kraft und Stärke und damit auch die Ursache von Krankheit liegt immer in uns selbst. Das bedeutet aber auch, dass sich jeder für seine eigene körperliche und mentale Freiheit entscheiden kann!

Ich helfe dir in diesem 3 tägigen Seminar die ersten Schritte hin zu diesem Bewusstsein zu machen, denn Wissen alleine reicht nicht aus. Um wirklich etwas zu verändern und endlich gesund zu werden muss dir Einiges endlich bewusst werden.

Das 3 Tage Programm

Tag 1 – Was ist die Aura, wie ist sie entstanden und welche Bedeutung hat der Zustand deiner Aura für dein Leben und deine Gesundheit. Ausserdem die Funktionsweise unserer Chakren.

Tag 2 – Die Bedeutung der Äther-, Emotional-, Mental-, und Spiritualebene. Welche Blockaden auf diesen Ebenen stören und wie sie gelöst werden können.

Tag 3 – Methoden und Übungen um die Aura vor negativen Einflüssen zu schützen, die Chakren zu aktivieren und den Energiefluss wieder herzustellen. Denn Ursache für Krankheit ist immer auch ein Stau von Energie. – Klärung unbeantworteter Fragen.

Bonus – 30 Minuten persönliche Einzelsitzung für jede/n Teilnehmer/in.

 

Nächstes Seminar beginnt am 24. Jan. 3 Tage: Fr. - So. 19:00 - 20:30 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Unverbindlich anfragen!

Datenschutz

Ernährung

E-Mail Newsletter

Du darfst dich hier eintragen, wenn du an meinen Erfahrungen und meinem Wissen teilhaben willst.

Kerstin M. Renner

 

Aktuelle Infos

Ab sofort wird mich meine neue Assistentin Martina bei der Organisation und Terminvergabe unterstützen.

Der Terminkalender bleibt vorerst geschlossen um bestehende Anfragen abzuarbeiten.

Solltest du einen neuen Termin brauchen schreibe bitte per Email oder melde dich telefonisch zu den angegebenen Zeiten.

Neue Anrufzeiten: Mittwoch 8:30 – 15:30
Telefon: 0151 55283554

Email: info@endlich-bewusst.de