5 Tage Seminar

mit Kerstin M. Renner
Startseite » Seminare » Lokale Seminare » Intensiv Seminar

Intensiv SEMINAR

Wünschen wir uns nicht alle ein Leben voller Gesundheit, Lebensfreude und die Freiheit immer das zu tun, was wir wirklich wollen? Viele Menschen glauben diese Wahl nicht zu haben, aufgrund ihrer Lebensumstände, Krankheiten oder persönlichen Eigenschaften. All das sind Blockaden, welche gelöst werden können um dein wahres Selbst zu entfalten. Dabei ist es notwendig den feinstofflichen und physischen Körper als Ganzes zu betrachten.

Nur wer die Zusammenhänge kennt, kann sich und damit die Welt verändern!

Alles erlernte Wissen muss auch angewendet werden, in Form von bestimmten Techniken, Übungen oder Methoden. Mein Intensiv-Seminar kombiniert intensives Wissen in Theorie und Praxis. 

Wann ist das Seminar für dich geeignet?

✔︎ Wenn du körperliche Beschwerden hast

✔︎ An Depression oder Burnout leidest

✔︎ Bei Unzufriedenheit mit den eigenen Lebensumständen

✔︎ Bei Problemen zwischenmenschlicher Beziehungen

✔︎ Wenn du verspürst, dass eine Veränderung in deinem Leben ansteht, du aber noch nicht weist, in welcher Form.

✔︎ Wenn dich interessiert, wieso dein Leben genau so läuft, wie es gerade läuft und warum du an dem Punkt bist, an dem du heute stehst.

Themen des Workshops in Theorie

Funktion und Wirkungsweise der Meridiane, Aura, Chakren und des physischen Körpers im Allgemeinen.

Sich seiner selbst bewusst werden (Selbstbewusstsein nachhaltig aufbauen)

 Die Kraft der Achtsamkeit und Dankbarkeit.

 Bedingungslose Liebe und Selbstliebe.

 Was unser System von Außen stört (z.B. Elektrosmog, Strahlung, u.v.m.)

 Was unser System von Innen stört (z.B. Giftstoffe, Schwermetalle, Schlacken, Wohngift, u.v.m.)

 Was es mit Angst, Sucht, Depression und den Ursachen physischer Krankheiten wirklich auf sich hat und wie wir diese Themen hinter uns lassen können.

Die geistigen Gesetze verstehen und nutzen.

Warum gängige Ernährungskonzepte zum Scheitern verurteilt sind und Ernährung eine häufige Ursache für Krankheit ist. Die Lösung – ein individuelles Konzept.

Die hohe Kunst der Steuerung der Realität – und wie auch du sie auf dein Leben anwenden kannst!

Themen des Workshops in der Praxis

 Übungen – Techniken – Methoden

Bewusstseinserweiterung

Schwinungs(frequenz)-Erhöhung

 Abtrennung von negativen Energien (Fremdenergien)

 Aufbau eines energetischen Schutzes (Auraschutz)

 Atem- und Entspannungsübungen und Techniken

 Innere Reise durch den Körper und zu sich selbst

 Techniken zur Reinigung von Haus/Wohnung und Körper

Methoden zur Reinigung und Aktivierung der Zirbeldrüse

Techniken zur Steuerung der Realität

Was ist der Unterschied zum Grundlagen-Workshop?

Das 5 Tage Intensiv-Seminar beinhaltet auf den ersten Blick relativ ähnliche Inhalte wie der Grundlagen-Workshop. Dabei ist es wichtig zu verstehen, dass alle diese Themen im großen Zusammenhang wichtig für deine Gesundheit und ein selbstbestimmtes Leben sind. Nur auf Teilaspekte einzugehen währe deshalb nicht förderlich.

Im Intensiv-Seminar erhältst du allerdings deutlich tiefgreifenderes Wissen zu den selben Themen und zusätzlich einige Extras (Punkte oben in „rot“ Markiert).

Einige Aspekte der beiden Seminare werden sich dennoch überschneiden, sodass sie beide als Einstiegs-Seminar, als auch als Ergänzung besucht werden können. Die teilweise Überschneidung ist dabei erfahrungsgemäß eine hilfreiche Wiederholung und damit auch eine Festigung des bereits erlernten Wissens.

Nächstes Seminar beginnt

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Aktuelle Auslastung:

%

Unverbindlich anfragen!

Datenschutz

5 Tage INTENSIV Seminar

Im Intensiv-Seminar tauchen wir noch deutlich tiefer in die Themen ein, welche im Workshop nur grundlegend behandelt werden. Genau das Richtige für alle die es ganz genau wissen und praktisch erfahren wollen.

Tiefgreifendes Wissen zu den Themen:

Feinstofflicher Körper - Aura - Chakren - Störungen von Innen und Außen - Achtsamkeit - Dankbarkeit - Selbstliebe - Liebe - passende Übungen - Geistige Gesetze - Zirbeldrüse - Ernährung

Wann? 17. - 21. Juni 2020

Die Zeiten? Anreise Mi. 17:00 Uhr Abreise So. 15:00 Uhr

Wo? Seminarhaus Stiersbach (Nähe Schwäbisch Hall)

Kosten? 780€ zzgl. Unterkunft & Verpflegung

 

Unverbindlich anfragen!

Datenschutz

Ernährung

E-Mail Newsletter

Du darfst dich hier eintragen, wenn du an meinen Erfahrungen und meinem Wissen teilhaben willst.

Kerstin M. Renner

 

Aktuelle Infos

Ab sofort wird mich meine neue Assistentin Martina bei der Organisation und Terminvergabe unterstützen.

Der Terminkalender bleibt vorerst geschlossen um bestehende Anfragen abzuarbeiten.

Solltest du einen neuen Termin brauchen schreibe bitte per Email oder melde dich telefonisch zu den angegebenen Zeiten.

Neue Anrufzeiten: Mittwoch 8:30 – 15:30
Telefon: 0151 55283554

Email: info@endlich-bewusst.de