Seminare

mit Kerstin Renner

Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden,

es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun!

Goethe

Seminare

Endlich Bewusst Seminare

Lokale Seminare

Während meinen Seminaren und Workshops, welche an ausgewählten Orten in Deutschland stattfinden, möchte ich dir mein über 30 Jahre gesammeltes Wissen zu den Themen Gesundheit, Freude, Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben vermitteln und verinnerlichen.

Dabei lege ich ganz besonders Wert darauf, dass das Gelernte auch wirklich jedem Bewusst wird. Deshalb arbeiten wir immer in kleinen Gruppen und mit praktischen Übungen, so werden Theorie und Praxis vereint.

Online Seminare

Um eine maximale Effektivität der Einzeltermine zu erreichen, ist ein Grundwissen über meine Arbeitsweise und Verständnis der feinstofflichen Ebenen, Chakren und der Aura notwendig. 

Dieses Wissen jedem einzeln zu vermitteln würde mich viel Zeit kosten und dich viel Geld. Deshalb sind meine Online-Seminare so aufgebaut, dass sie deutlich günstiger als Einzeltermine sind, wir aber dennoch alle individuellen Fragen klären können, sodass du optimal auf die Arbeit mit mir vorbereitet bist.

Ernährung

E-Mail Newsletter

Du darfst dich hier eintragen, wenn du an meinen Erfahrungen und meinem Wissen teilhaben willst.

Kerstin M. Renner

 

Aktuelle Infos

Ab sofort wird mich meine neue Assistentin Martina bei der Organisation und Terminvergabe unterstützen.

Der Terminkalender bleibt vorerst geschlossen um bestehende Anfragen abzuarbeiten.

Solltest du einen neuen Termin brauchen schreibe bitte per Email oder melde dich telefonisch zu den angegebenen Zeiten.

Neue Anrufzeiten: Mittwoch 8:30 – 15:30
Telefon: 0151 55283554

Email: info@endlich-bewusst.de