Die Zukunft liegt in deiner Hand!

Die Zukunft liegt in deiner Hand!

ich wünsche Dir ein sorgenfreies Osterfest voller Gesundheit, wachsender Bewusstheit und Achtsamkeit und komme gleich zu dem, was ich dir mitteilen wollte. Ich habe in den letzten Wochen gemerkt, dass sehr viele Menschen, die schon ziemlich „fortgeschritten“ im...
Wie du die aktuelle Zeit positiv für dich nutzt!

Wie du die aktuelle Zeit positiv für dich nutzt!

Hallo Ihr Lieben, da ich in den letzten Tagen ziemlich viele Nachrichten mit Fragen bekam, hier noch ein Extra-Newsletter.Es war noch zu keiner Zeit so wichtig wie jetzt in diesen Tagen in der Gelassenheit zu bleiben. Setzt Euch hin und überlegt Euch und spürt in Ruhe...
Corona und Co.

Corona und Co.

Jeder Mensch hat im Leben sein Ziel, seine Aufgabe.Wenn dieser Mensch sich jedoch seiner Einzigartigkeit, seiner Schöpferkraft nicht bewusst ist, lebt er in einem unbewussten Traum (Matrix).Ihm werden falsche Ziele aufgedrängt, ihm wird suggeriert was...
Aktuelle Messen & Workshops für 2020 💚

Aktuelle Messen & Workshops für 2020 💚

heute gibt es einen kurzen Newsletter aus aktuellem Anlass. Erstens: Es stehen jetzt die Messe Termine für die erste Jahreshälfte fest, auf denen ich Vorträge halten werde (In der Schweiz ist auch ein Mini-Workshop dabei). Vielleicht ist ja der Ein oder Andere in der...
Alles Liebe für das neue Jahr! 🎉🎆

Alles Liebe für das neue Jahr! 🎉🎆

Am vergangenen Heiligabend hatte ich das erste Mal in meinem Leben keinen Weihnachtsbaum! Es war nicht so geplant, ich habe es einfach zeitlich nicht geschafft. Der wundervolle Geruch meines Tannenbaumes, die echten Kerzen und das behagliche Gefühl wenn sie...

Aktuelle Infos

Ab sofort wird mich meine neue Assistentin Martina bei der Organisation und Terminvergabe unterstützen.

Der Terminkalender bleibt vorerst geschlossen um bestehende Anfragen abzuarbeiten.

Solltest du einen neuen Termin brauchen schreibe bitte per Email oder melde dich telefonisch zu den angegebenen Zeiten.

Neue Anrufzeiten: Mittwoch 8:30 – 15:30
Telefon: 0151 55283554

Email: info@endlich-bewusst.de