Leberreinigung

bei Veronika Sauer
Startseite » Kuren » Leberreinigung

Meine Arbeit ist immer ganzheitlich und vereint den feinstofflichen mit dem physischen Körper, deshalb kann es aus meiner Erfahrung sehr hilfreich sein, neben dem Löschen von Blockaden auf feinstofflicher Ebene, sich auch um die Reinigung des physischen Körpers zu kümmern.

Urlaub einmal anders!

Intensiv-Seminar mit betreuter Leberreinigung

Im Herzen des Thüringer Waldes, wo auch ich zu Hause bin und mit vielen Menschen auf den feinstofflichen Ebenen arbeite, ist auch die Naturkostschule und Leberreinigungsstation des Familienunternehmens Veronika Sauer bereits seit 10 Jahren aktiv.

Diese 6-tägige Leber/Galle-Entgiftungs-Woche findet in Haselbach bei Sonneberg statt und kann perfekt mit einem persönlichen Termin bei mir kombiniert werden.

Warum diese sichtbare Ausleitung der Ausscheidungen aus Leber und Gallenblase, praktisch eine Entleerung unseres über Jahrzehnte gefüllten Mülleimers aus unserem Körper darstellt und so wichtig ist um vollständig gesunden zu können, ist auf der Seite von Veronika Sauer im Detail erklärt.

Ernährung

E-Mail Newsletter

Du darfst dich hier eintragen, wenn du an meinen Erfahrungen und meinem Wissen teilhaben willst.

Kerstin M. Renner

 

Aktuelle Infos

Ab sofort wird mich meine neue Assistentin Martina bei der Organisation und Terminvergabe unterstützen.

Der Terminkalender bleibt vorerst geschlossen um bestehende Anfragen abzuarbeiten.

Solltest du einen neuen Termin brauchen schreibe bitte per Email oder melde dich telefonisch zu den angegebenen Zeiten.

Neue Anrufzeiten: Mittwoch 8:30 – 15:30
Telefon: 0151 55283554

Email: info@endlich-bewusst.de