Intensiv-Kurs
Lebe Dein wahres Selbst

12 Wochen Online-Programm

Start Juli 2023

Anmeldeschluss 04. April

Anmeldung

Über das folgende Formular kannst du dich zum Intensiv-Kurs anmelden. 

Anschließend erhältst du innerhalb weniger Tage eine Bestätigung deiner Anmeldung.

Die genauen Kurs-Zeiten werden nach der Anmeldung gemeinsam in der Gruppe (noch vor dem Start des Kurses) festgelegt. Sollten diese Zeiten nicht für dich passen hast du die Möglichkeit die Teilnahme vor Beginn abzusagen.

    Bei Ratenzahlung wird die Teilnahmegebühr von gesamt 3300€ in 3 Raten à 1100€ über die Dauer des Kurses fällig.

Du hast noch weitere Fragen
zum Intensiv-Kurs?

Buche einen kostenfreien 15-Minuten Termin mit mir.

Aktuelle Infos

Ab sofort wird mich meine neue Assistentin Martina bei der Organisation und Terminvergabe unterstützen.

Der Terminkalender bleibt vorerst geschlossen um bestehende Anfragen abzuarbeiten.

Solltest du einen neuen Termin brauchen schreibe bitte per Email oder melde dich telefonisch zu den angegebenen Zeiten.

Neue Anrufzeiten: Mittwoch 8:30 – 15:30
Telefon: 0151 55283554

Email: info@endlich-bewusst.de