Folgetermine

mit Kerstin

Individuelle Beratung nach deinen Wünschen und Zielen! 

Individuelle Beratung nach

deinen Wünschen und Zielen! 

Die beiden effektivsten Ansatzpunkte, um ein gesundes, glückliches und bewusstes Leben zu führen, sind das Löschen von Blockaden und das Entgiften/Entschlacken. Dabei spielt die Ernährung eine große Rolle. Begleitend dazu kann es hilfreich sein, an deiner mentalen Einstellung zu arbeiten. Gerne unterstütze ich dich bei Fragen, die deine individuelle Lebenssituation betreffen. Ich kann dir helfen, deinen Weg im Leben zu finden, zu erkennen, wer du wirklich bist und was deine Aufgabe in dieser Welt ist. 

Da diese Betreuung wirklich so individuell wie möglich stattfinden soll, überlasse ich dir die Wahl der Länge der Beratung. Vorher solltest du dich allerdings für ein kostenloses Erstgespräch eintragen, damit wir herausfinden können, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll wäre. 

Außerdem kannst du die folgenden Termine auch als Ergänzung für Fragen zum Thema Ernährung und Blockaden-Löschen nutzen, sollten wir nicht alles bereits in der Auswertungszeit deines Tests klären können. 

Folgetermine

Ernährung

E-Mail Newsletter

Du darfst dich hier eintragen, wenn du an meinen Erfahrungen und meinem Wissen teilhaben willst.

Kerstin M. Renner

 

Aktuelle Infos

Ab sofort wird mich meine neue Assistentin Martina bei der Organisation und Terminvergabe unterstützen.

Der Terminkalender bleibt vorerst geschlossen um bestehende Anfragen abzuarbeiten.

Solltest du einen neuen Termin brauchen schreibe bitte per Email oder melde dich telefonisch zu den angegebenen Zeiten.

Neue Anrufzeiten: Mittwoch 8:30 – 15:30
Telefon: 0151 55283554

Email: info@endlich-bewusst.de